Sie sucht Ihn - PLZ 8

Wer will eine geile reife Frau lecken? Ravensburg

Reife Blüte (48)

Stadt: 88 Ravensburg

Über mich: Aufgeschlossen und frei dafür, meine sexuellen Wünsche hemmungslos zu erzählen und auszuleben. Ich gehöre zur Sorte naturgeile reife Frauen die es voll auskosten ihren Trieb zu befriedigen. Und dafür brauche ich jetzt einen geilen Mann der mich ausgiebig, genüsslich oral befriedigen mag. Einer der gierig seinen Kopf zwischen meine Beine presst und es mir mit seiner Zunge besorgt.

Aussehen: Eine gute Figur und wunderschön geformten großen Busen und lange Schamlippen die auch berührt werden wollen. Ich mag es nackt oder in Reizwäsche beim geleckt werden.


Was mir gefällt: Meine Beine sind weit gespreizt, so sitze oder liege ich vor dir und lasse mich lecken bis ich komme. Danach kann gefickt werden! Gelegentlich habe ich irre Lust auf Facesitting wo ich mein Becken nach meinem Gefühl auf deinem Gesicht kreisen lasse. Da kannst du deine Zunge ganz tief in meine Muschi stecken hmmmm…. jetzt bin ich schon wieder feucht und kribbelig, melde dich schnell!

Ich suche: Gelegentliche Treffen oder mehr, lassen wir es auf uns zukommen!