Sie sucht Ihn - PLZ 8

Reife farbige Frau sucht diskreten Mann für Sex, München

Schöne-Safiya (43)

Stadt: 81 München, Ramersdorf-Perlach

Über mich: Wer hat Lust auf heisse Treffen mit einer farbigen Frau aus München? Ich bin liiert aber unbefriedigt, benötige viel mehr Sex als mein Freund. Jetzt mache ich mich auf nach neuen, sexuellen Abenteuern um ausreichend Befriedigung zu finden. Zumal ich sowieso eine Frau bin die Abwechslung sehr mag. Mich mit mehreren Männern zu treffen macht mir Spass und das darf dich selbstverständlich nicht stören sondern eher antörnen!

Aussehen: Farbige Frau, ich bin Afrikanerin. Ganz schlanker Body mit dem typischen Knackarsch einer ’schwarzen‘ Frau :-)

Im Bett mag ich: Wilden Sex machen der unser beider Geheimnis bleibt

Ich suche: Gute Liebhaber! Suchst du eine Frau aus München nur für Sex? Super! Du solltest ein diskreter Mann für Sex ohne Tabus sein, sowie tolerant – dasselbe kannst du auch von mir erwarten.