Sie sucht Ihn - PLZ 5

Ehefrau schlank bietet Erotikmassage mit Sex, Gevelsberg

Sanfte Masseurin (45)

Stadt / Landkreis: 58 Gevelsberg / Ennepe-Ruhr-Kreis
Über mich: Ehefrau mit aufreizender, schlanker Figur. Es macht mich geil einen Mann nackt zu massieren, am ganzen Körper eine Erotikmassage zu verpassen und dann zusammen heftigen Sex machen um die Geilheit zu entladen.
Aussehen: Schlank und ganz besonders… bist du jetzt richtig neugierig? Einen kleinen Vorgeschmack bietet meine Bildergalerie!
Das macht mich an: Erotische Massage, gerne auch gegenseitig. Außerdem stehte ich darauf wenn du mir den Finger in den Po steckst und auch anal solltest du mögen. Ansonsten gehört für mich alles dazu was ein Paar im Bett eben so macht.
Ich suche: Mann, gepflegt, gebunden oder nicht ist für mich uninteressant. Für dich muss es ebenfalls aktzeptabel sein dass ich Ehefrau bin und bleibe! Es muss sehr diskret sein und ich werde dich außerhalb von Gevelsberg, irgendwo im Ruhrgebiet treffen. Entweder ich kann dich zu Hause besuchen oder wir nehmen eine gutes Hotelzimmer.
Wichtig: Kein finanzielles Interesse!! Intimes Treffen nur bei gegenseitigem Einverständnis!!