Sie sucht Ihn - PLZ 8

Kurvige reife Traumfrau sucht jungen / reifen Ihn, Sextreffen, lecken, Augsburg

Traumfrau treffen

Dream*Woman*Katja (40)

Wohnort: 86 Augsburg / Schwaben / Bayern

Über mich: Eine reife Traumfrau mit toller Figur und großer Oberweite. Sex habe ich gerne  älteren Mann, ist aber keine Bedingung – überzeuge mich, dass auch jüngere Männer eine Frau toll verwöhnen können. Und eine Träumerin bin ich auch, was gibt es schöneres wenn man alleine ist, als sich öfters Tagträumereien hinzugeben, besonders dann, wenn man jemand kennen lernt. So wie jetzt gerade, während ich diese Anzeige aufgeben geht meine Phantasie mit mir spazieren, tralalala… :-)

Ich bin ungebunden, eine aktive Frau aber nehme mir am liebsten abends oder am Wochenende frei um schöne Stunden mit einem Mann zu verbringen!

Aussehen: Traumhafte Kurven, tolle schlanke Figur, vollbusig runder Busen schön Naturtitten, schwarze lange Haare. Ich finde dass mein Körper bestens proportioniert ist, ein knackigen Arsch und Titten muss eine richtige Frau haben! Wenn ich dir gefalle dann melde dich doch!

Das macht mich an: Von Zärtlichkeiten und Kuscheln bis hin zu wildem Treiben… Mit mir kann Mann sehr viel erleben, ich weiß was ich will und bin ebenso bereitwillig für die Wünsche meines Gegenübers. Besonders erregend ist für mich, meine grossen Brüste kneten zu lassen; meinen kurvigen Körper einölen und massieren zu lassen.

Stop! Auch wenn ich da mal meine soften Phasen habe – wo ich mich gern hingebe und verwöhnen lasse – es wird garantiert nicht langweilig! Denn ich bin relativ oft eine richtige Wildkatze!

Wäre schön einen Mann zu treffen der genauso wandelbar ist wie ich und in einen wechsel der Stimmungslage spontan hineingleiten kann.
Intensives Küssen gehört dazu, ebenso blasen und oft lecken, was ist mit anal? Klar, gefällt mir :-))

Ich suche: Das Alter ist echt unwichtig für mich, ich mag einen jungen Kerl ab 18 genauso wie einen reifen Mann mit Sexerfahrung bis 60+ Jahre. Du solltest aufgeschlossen sein, humorvoll und die schönen Dinge zu schätzen wissen. Ein Geniesser der auch mal eine zeitlang Sex ohne Beziehung haben kann. Was daraus wird lassen wir hier einfach offen, ich bin nicht grundsätzlich gegen einen festen Partner.