Sie sucht Ihn - PLZ 7

Reife Schlampe sucht Männer zum blasen ofI, Freiburg im Breisgau

Sarah (42)

Stadt / Landkreis: 79 Freiburg im Breisgau

Über mich: Möchtest du dir endlich mal einen blasen lassen ohne dass deine Freundin / Frau mit Ausreden daherkommt, es keinen Spass mit ihr macht oder es einfach zu selten stattfindet? Dann komm zu mir!! Ich bin eine reife Schlampe und voll geil darauf, einem Mann zu blasen – total privat und ohne finanzielles Interesse (ofI). Auf Diskretion lege ich höchsten Wert, gegenseitig versteht sich. Mache das schon lange, bin extrem süchtig danach, Schwänze zu lutschen, also zögere nicht und lasse dich verwöhnen.

Schnelles Treffen ist möglich,
ich mach’s täglich auch am Wochenende. Kann es nicht aushalten ohne blasen!!

Aussehen:
Gute Figur, vollbusig, langhaarig – schaue dir meine Fotos an und entscheide ob meine Lippen dein Glied umschliessen und saugen sollen

Das macht mich an:
Wenn ein Kerl geil auf oral ist und mir seinen steifen Schwanz anbietet. Geblasen wird an allen möglichen Orten, auch outdoor oder im Auto aber am liebsten völlig ungestört da kann ich richtig versaut drangehen!

Ich suche:
Jeder darf sich melden, ich behalte mir vor ungepflegte Typen abzulehnen. Wenn du einen ordentlichen Eindruck machst stehen deine Chancen auf ein Blowjob Treffen sehr gut!