Sie sucht Ihn - PLZ 3

Isabel (46) suche Ihn, mich lecken lassen, Treffen in Hannover

Heisse*ISABEL* (46)

Stadt: 30 Hannover

Über mich: Attraktive reife Frau die ihren Körper bestens kennt. Mit Sexualität gehe ich sehr offen um, sage was ich gerade brauche und erwarte dasselbe von dir. Ich bin phantasievoll und lege Wert auf Spontantität. Mehrmals am Tag bin ich geil, ehrlich wahr, und möchte hier eine lockere Bekanntschaft zu einem unkomplizierten Mann finden.

Das mag ich an mir: Mir immer das zu nehmen worauf ich Lust habe; Ich genieße den Moment und denke nicht an morgen.

Vorlieben: Mich zärtlich und einfühlsam lecken lassen. Ich zeige dir ganz genau wie es für mich am schönsten ist. Zudem ist vieles andere geil, wir tun einfach alles, so wie es sich ergibt. Die Treffen sollten abwechslungsreich ablaufen. Sehr gerne erfülle ich auch deine Wünsche. Im Prinzip bin ich für alles offen, blasen, anal aus der Situation heraus. Verrückte Treffen outdoor. In Hannover und Umgebung bin ich sehr ortskundig, da könnten wir es an ein paar schönen Plätzen darauf ankommen lassen und Spontansex oder auch wieder lecken machen.

Ich suche: Mann der Spass an gelegentlichen Treffen in Hannover hat und eine Frau lecken mag. Außerdem wünsche ich mir zugleich eine gute Potenz mit einem harten Schwanz der es mir richtig geil besorgen kann.