Sie sucht Ihn - PLZ 2

Reife Kuschelmaus sucht Ihn zum poppen in Norderstedt

Inge mag kuscheln (46)

Stadt / Landkreis: 22 Norderstedt / Segeberg

Über mich: Ich bin eine reife Frau, fröhlich, sinnlich und mag gerne gemütlich kuscheln. Außerdem brauche ich mehrmals die Woche Sex damit ich mich rundum wohl fühle.

Das mag ich an mir: Dass ich aus allem das Beste mache und mir oft etwas Gutes tue, dazu gehört auch mein Sexleben.

Aussehen: Ein paar Pfunde zuviel, ich trage Kleidergröße 40 und habe einen mittelgroßen Busen – am besten meine Bilder anschauen – mich selbst zu beschreiben fällt mir etwas schwer und war jetzt nicht gerade aufschlußreich :)

Vorlieben: Kuschelsex, auf Ihm reiten, anal poppen, Küssen, Massagen. Wir könnten auch ab und zu in die Sauna gehen, das finde ich sehr anregend für anschliessendes miteinander schlafen.

Ich suche: Einen ganz normalen Mann der gerne kuschelt und lieber den sanften Sex mag als die harte Fickerei. Ich bin keine Frau, die unbedingt eine Beziehung haben muss. Ich kann mir auch vorstellen, einfach deine geliebte Kuschelmaus für gelegentliche Treffen zu sein. Aber mal schauen wie es sich entwickelt, vielleicht hast du ja bald eine neue feste Freundin? :-)