Sie sucht Ihn - PLZ 0

Schlanke Hobbyhure 38 J. aus Riesa mag ao blasen ofI

Reif bläst geil

Blowjob Annegret (38)

Stadt: 01 Riesa

Über mich: Geile alte Blasesau, Hobbyhure aus Eigenlust, nur OV

Was ich anbiete: ao blasen (= Blowjob ohne Gummi). Ich bin gierig und süchtig nach ao blasen und besorge es dir hervorragend: schnell, langsam, tief.. oder Eichel küssen, Schwanz lutschen… Eier lecken oder streicheln/kneten. Sag mir deine Wünsche und besuche mich im Landkreis Meißen, egal woher, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst bekommst du auf jeden Fall einen ao Blowjob. Mache auch Deepthroat!

Aussehen: Schlanker Body, ein Hängebusen, blonde Haare, schöne Füße, was davon macht dich am meisten an?

Mit oder ohne finanzielles Interesse? OHNE!! Dafür erwarte ich 100% Sauberkeit, und sei dir sicher, ich rieche einen ungewaschenen Schwanz SOFORT. >> In diesem Fall, ungewaschen zu erscheinen, bekommst du leider ein NEIN und es besteht keine Chance auf ein neues Treffen!!
Sorry ihr Mannsbilder, leider muss ich das ansprechen, manche glaube wirklich sie könnten mit einer geilen alten Hobbyhure alles machen, dem ist nicht so.  Ich habe mehr Anfragen als du dir vorstellen kannst und muss mich mit sowas nicht bieten lassen.