Sie sucht Ihn - PLZ 9

Isabel sucht knallharten, puren Sex ohne Geschmuse, Nürnberg

Isabel pur geil (40)

Stadt / Landkreis: 90 Nürnberg / Mittelfranken

Über mich: Servus, hier ist eine reife Frau mit Niveau, gerne Single und freiheitsliebend. Bist du ein Mann der gern direkt zur Sachen kommt, knallharten, puren Sex mag? Und dir ist es wichtig dass die Frau das genauso mag und ohne Geschmuse und Vorspielkram sofort loslegen will? Dann hast du eine Frau gefunden die wahrscheinlich eine Seltenheit ist, aber genau so bin ich! Und wenn du noch Grips hast dann weisst du, dass das Ganze trotzdem mit Gefühl und Leidenschaft ablaufen kann.

Aussehen: Ich würde mich in der Gesamterscheinung als voll attraktiv bezeichnen, ohne arrogant zu sein. Siehe Bilder oder überzeuge dich bei realem Treffen?

Das macht mich an: Sex pur, lange und ausgiebig, keine Tabus was „normale“ Praktiken betrifft.

Ich suche: Einen tollen Mann fürs Bett, mit Temperament und der Fähigkeit mal aktiv, mal passiv zu sein. Die Treffs stelle ich mir gelegentlich und unverbindlich vor.