Sie sucht Ihn - PLZ 8

Reife Lady pissen für Taschengeld, zuschauen in München

Nackt oder angezogen pissen

NS-Charlotte (45)

Stadt: 81 München (Obergiesing-Fasangarten)

Über mich: Tabulose reife Lady die Natursekt aktiv mag. Bin geil darauf, dass mir ein Mann beim pinkeln zuschaut. Ich mache das wirklich gut, gehe auch auf deine Wünsche ein und bin diskret.

Aussehen: Groß und schlank, hängebusig, wenn dann gepflegt gekleidet

Ich biete an: Mir beim pissen zuschauen für Taschengeld. Dabei kannst du dir einen wichsen. Für gutes TG pisse ich dich auch an, aufs Gesicht, Schwanz oder Arsch.

Ich suche: Männer die einer reifen Fotze beim pissen anschauen möchten. Je nachdem, wie versaut es wird, verlange ich dass du entsprechend großzügig bist was übers TG hinaus gehen kann.

Einfach Anfragen, nur keine Hemmungen! Reales NS Treffen in München, ich bin wirklich sehr nett und beiße nicht!