Sie sucht Ihn - PLZ 5

Reife Dame sucht Kuschelbär für zarten u. wilden Sex, Mainz

Carola (55)

Stadt: 55 Mainz-Oberstadt

Über mich: Die charmante, reife Dame mit Niveau und anspruchsvollen Bedürfnissen! Ich bin eine lebensfrohe Frau, geil im Alter, genauso wie früher brauche ich eigentlich jeden Tag ein bischen Sex oder kuschelige Momente.

Aussehen: Figur feminin mit ein paar Pfunden zuviel um die breiten Hüften, große Oberweite. Insgesamt ein sehr gepflegtes Äußeres und schöne Haare die nicht grau sind sondern dunkelblond. Schau einfach meine Bildergalerie an und du weißt gleich ob ich in Frage komme!

Was mir gefällt: Ich kuschle sehr gerne, mag Kuschelsex aber genauso wie wilden, schamlosen Sex! Zärtliche Spiele, Liebkosungen, Streicheln und mehr in allen Stellungen… diese Abwechslung ist es, die mich zufrieden macht. Geht es dir genauso, sollte wir uns rasch kennenlernen!

Ich suche: Humorvollen, gepflegten Kuschelbär ab ca. 30 Jahre, der nicht langweilig ist sondern zugleich Temperament im Bett vorbringen kann. Auf Potenz lege ich großen Wert! Mir würde eine Dauerfreundschaft ohne zusammenleben im Raum Mainz zusagen.