Sie sucht Ihn - PLZ 5

Naturgeile Holländerin sucht Ihn für Sex in Leverkusen

Lynn (42)

Stadt: 51 Leverkusen

Über mich: In jeder Hinsicht eine natürliche Frau die große Sympathie und Erotik ausstrahlt. Ich bin eine reife Frau mit sehr viel Lust auf Sex! Wenn ich einen Mann kennen lernen der meine Phantasien anregt, möchte ich am liebsten jeden Tag Sex haben. Von mir aus sogar mehrmals. Es ist dann so dass ich ständig an unsere Erlebnisse denken muss und mit heisser Vorfreude durch den Tag gehe. Das ist ein tolles Gefühl und wenn du es kennst und dich danach sehnst… schreib!

Aussehen: Naturblond, schöne runde Brüste (auch Natur!)

Im Bett mag ich: Leidenschaft, sich gehen lassen, nehmen und geben, viele Sexvarianten ausprobieren.

Ich suche: Ihn mit guter Figur, Alter zweitrangig aber du musst immer geil und bereit für mich sein. Legst du Wert auf guten Sex, mehrmals die Woche? Das ist auch in meinem Sinne! Außerdem lege ich großen Wert auf eingehaltene Verabredungen weil man sich doch so auf das Treffen freut. Du sollst Single sein damit uns keine Hindernisse oder Terminstress im Wege stehen!