Sie sucht Ihn - PLZ 1

Reife Sie sucht Ihn, Sie, Paar für private Gruppensex Parties in Berlin

Im Netzkleid bereit für die Party

Tamara*Gangbang (38)

Stadt: 12 Berlin Neukölln

Über mich: Eine umwerfende erfahrene Frau die echt jede Sauerei mitmacht! Ich bin schwanzgeil ohne Ende, bisexuell, tabulos.

Aussehen: Meine Fotos sagen alles! Ich habe eine sehr gute Figur, schlank 1,72m / 62kg, Busen 75A, ganzkörperrasiert

Was mir gefällt: Ich habe am liebsten Sexorgien mit mehreren Leuten zusammmen wobei es nur Männer und ich sein können oder eben Gruppensex mit Frauen und Männern gut gemischt. Paare erwünscht. Bin für alles offen, dreilochgeil, extrem blasegeil und nehme gern mehrere Schwänze gleichzeitig in mir auf!

Vorliebe: Doppelpenetration, 2 Frauen ein Mann

Ich suche: Frau, Mann, Pärchen für privat veranstaltete Gruppensexparties in Berlin und Umgebung. Ich kann bei Bedarf auch selbst weitere Bi-Frauen mitbringen.